Montag, 7. Februar 2011

Neues beim Nachbarn


Vielleicht kennt Ihr das ja auch alle......
endlich ist das neue Lieblingsteil da, und jetzt passt es 
überhaupt garnicht dahin, wo es hin sollte !!!



Ein bischen traurig bin ich schon, aber der tolle Leuchter
hat vorrübergehend ein neues Zuhause bei meinem
Nachbarn gefunden !!!





Es gibt auch Männer die einen tollen Stil bei der Einrichtung
haben und so kann ich meinen Leuchter bei 
einem leckeren Milchkaffee auch
genießen.

Wünsche Euch allen eine schöne Woche.


Liebe Grüße 
Katja




Kommentare:

  1. Liebe Katja,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, und ich habe doch beim letzten Mal tatsächlich vergessen Dich zu verlinken ;-) das werde ich direkt mal nachholen......
    Der Leuchter ist wunderschön, ich kann gar nicht glauben, dass er bei Dir nicht passen kann...... aber er hat auch so ein wunderschönes Zuhause gefunden (ein Mann mit gutem Geschmack, Dein Nachbar :-))

    Wünsche Dir noch eine schöne Woche!

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,

    schade, dass der Leuchter nicht bei Dir passt.
    Dann mußt Du ganz oft Deinen Nachbarn besuchen um Dich am Leuchter zu erfreuen ;-)

    Danke, für Deine lieben Worte...

    Wir haben Dir einen Award verliehen, wenn Du magst kannst Du ihn Dir bei uns abholen :o)

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,danke für dein Besuch.Witzig ist die neue "nachbar-Lampe" habe ich bei mir in Flur(bisschen anders).Und dein Schrank ist ein Wucht...mein Traum auch.habe ich schon in Shop gesehen...aber mein Mann hat mich verboten weisses zu kaufen(kann er das?)grins,und wir brauchen eine andere Wohnung....
    Schönes Woche wünsche ich dir.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,
    danke für Deinen lieben Kommentar!
    Dein Blog gefällt mir auch super gut. Werde bei Dir nun auch öfter vorbeischauen!
    Da kann sich Dein Nachbar wirklich glücklich schätzen...
    Ganz viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja,
    ...da freut sich dann der Nachbar.
    Ein schönes Zuhause hast Du, da werde ich öfter mal reinschauen...

    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen