Montag, 29. August 2011

Lieblingsplatz

 
 
 
 
Lange habe ich von einem neuen Lese-Kuschel-PC-Schlaf Sessel geträumt,
Blogs, Kataloge und Zeitungen rauf und runter geblättert

und ganz durch Zufall hab ich ihn dann 
in einer Kleinanzeige, noch kein Jahr alt, gefunden....



Perfekt zum Schmuddelwetter draußen
mit Krimi und Tee.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.

Liebe Grüße 
Katja



Kommentare:

  1. Oh Katja, herrlich dein neuer Lese-Kuschel-Sessel.
    Jetzt können wir stereo die Krimis und Liebesromane verschlingen, also wann treffen wir uns??? :)))))
    Du hast da noch sowas Gemütlichkeit ausstrahlendes an der Wand stehen :)) genau so ein Teil ist auf dem Weg zu mir, allerdings in braun, passend zu meinem Lese-Kuschel-Sofa :)
    Also ich würde sagen, wir sind gerüstet, der Herbst-Winter kann kommen, hoffe du bist mit genug Lesestoff eingedeckt :)


    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!...einfach zu schön..mein Geschmack.Schöne Woche.bussi:Lu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,
    hab Dich grad gefunden und mag Deinen Blog!
    Würde mich freuen, öfter was von Dir zu hören.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht einfach wunderbar gemütlich und kuschelig aus! Bei der Kaminattrappe würde ich persönlich die Kaminrückwand etwas dunkler streichen, damit es sich wie ein richtiger Kamin etwas abhebt. ich hoffe ich trete dir nicht zu fest auf die Füße, es fiel mir einfach gleich auf. herzliche Grüsse aus der Schweiz..und ich hoffe du findest ganz viel Gelegenheit, deinen wunderbaren Sessel auszuprobieren.
    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. ja so ein sessel wäre auch etwas für mich. mach es dir dort gemütlich :)

    AntwortenLöschen