Dienstag, 25. Mai 2010

Impressionen aus dem Esszimmer...


......hier seht Ihr die ersten Bilder auf meinem Blog.


Kommentare:

  1. Ein wunderbares Zuhause! Schöne Atmosphäre, tolle Bilder. Bitte mehr davon! Ein sehr empfehlenswerter Blog! Alles Gute für den Blog wünscht ein begeistertes "Landei"

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja, da zeigst Du uns in Deiner Bloggerwelt meine so umschwärmten Bildkens... Ich liebe Deine zu hause und bin, wie Du weißt, ein großer Fan von Deinen Federkränzen...

    Ich wünsche Dir viel Freude in der Bloggerwelt und freue mich auf viele schöne, neue Bilkens und Inspirationen von Dir, herzlich Grußches, Bettinsche

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katja.)))

    mein Ornament habe ich letztes Jahr bei www.maisonsdumonde.fr gekauft,.))dort hast es ganz ganz bezaubernde Sachen.)) wirst bestimmt dein Glück finden.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen