Sonntag, 9. Januar 2011

New Colour

Frische Farbe ....

und noch ein bischen Wintergefühl
obwohl sich der Schnee erstmal verabschiedet hat.


 Schneeglöckchen im Federkleid


 Frische Farbe und meine Lieblingsstreifen




Kommentare:

  1. Hallo liebe Katja,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr gefreut.
    Jetzt musste ich doch erstmal schauen, wer mir da schreibt ;-)
    Du bist ganz neu hier? Dein Blog und auch Dein Zuhause sind wundervoll...

    Ich freue mich sehr, noch mehr von Dir zu sehen, wenn es Dir recht ist, würde ich Dich gerne verlinken?

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    Jetzt hätte ich die wichtigste Frage fast vergessen: kommst Du etwa auch aus Paderborn??? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,

    ich bin immer schon von Deinen Bildkens fasziniert!!! Man könnte auch sagen, Deine Werke sind jetzt schon professionell!!! Danke für Deinen Besuch, keine Frage, ich komme wieder, herzliche Grußches, Bettinsche

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katja.))

    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.))hab mich sehr gefreut.))) und freu mich ebenfalls deinen Blog entdeckt zu haben.))
    sehr sehr schön.)))
    bis bald
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katja,
    habe gerade Deinen wunderschönen Blog entdeckt und bin begeistert! Vielen, vielen Dank für all die tollen Fotos. Grüsse aus Paris, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin's noch einmal...
    Habe gerade gesehen, dass Du 40 bist und aus NRW stammst, witzig, bin 39 und stamme auch ursprünglich aus NRW bis es mich vor 15 Jahren nach Paris gezogen hat... xo, Britta

    AntwortenLöschen